Modelltech Sinsheim 18.3.-20.3.2016

Modelltech Sinsheim 

Die Faszination Modelltech in Sinsheim bietet Modellbauer von Flug-, Baumaschinen- und LKW Modellen ein großes Angebot, viele Händler und Hersteller. Vom 18.3.- bis
20.3.2016 war die Messe für Groß und Klein geöffnet. Ob Pistenbullys, Militärmodelle, LKW´s oder Baumaschinen, es gab von allem was zu sehen und man konnte die Modelle real bestaunen. Auch Wir, die
Baumaschinenfreunde IG, waren mit unseren Modelle vor Ort. Der Parcour wurde von den Modellbauvereinen MTC Schwaben und FMT Kurpfalz aufgebaut. Wie gewohnt wurde er wieder sehr liebevoll und
detailiert gestaltet. Mehrere Schubkarren Erde wurden allein durch die Modelle aufgeladen, transportiert und wie eingebaut und planiert. Ob der Bau eines Hauses, der Einsatz der Feuerwehr ( bei einem
ECHTEN Brand) oder der Transport von großen Bauteilen auf einem Schwertransport, es gab an jeder Ecke was zu bestaunen. Zu spitzen Zeiten waren bis zu 70 Gastfahrer auf dem Parcour. Es war mächtig
was los, wie im richtigen Leben.

So nun genug der langen Sätze, viel Spaß beim anschauen der Bilder.